MONDAY MANGO ENERGY DOSE 25CL

Neu

Produktdetails

  • Artikelnummer: 14141
  • Gebinde: Cart. à 24 Dosen

Die einzigartige Energy-Rezeptur, kombiniert mit dem leicht exotischen Mangogeschmack, ist erfrischend, fruchtig und nicht zu süss!

Wieso MONDAY?
Kennst du auch diese Montage? Schon am Morgen ist alles grau in grau und verregnet, den Bus hast du um eine Minute verpasst und der nächste ist dann noch voller als sonst. Bist du im Büro angekommen, will der Computer nicht hochfahren und die Kaffeemaschine streikt schon wieder. An solch einem Montagmorgen hat das Team der intelligentfood Schweiz AG beschlossen, dem Montagsblues den Kampf anzusagen. Ein Getränk musste her, bis zum Rand mit Energie gefüllt, um dem Montag die Stirn zu bieten. Das Resultat war ein Energy-Drink, dessen Name auch Programm ist: MONDAY Energy.

Bei allen MONDAY-Produkten stehen hochwertige Qualität und faire Preise im Vordergrund.

CHF 36.50 / Cart
(Exklusive 2.6 % MwSt)
Lieferung innerhalb 24h
Supportnummer:
+41 71 844 80 50
Schweizer Qualität